1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. MoritzM

Beiträge von MoritzM

  • Emails nach Verschieben verschwunden

    • MoritzM
    • 5. März 2007 um 18:23

    Hallo Toolman,
    leider hat auch das nicht geklappt. Thunderbird verhält sich wie im vorherigen Beiträg bereits beschrieben. Hab mir inzwischen die Emails einfach erneut schicken lassen. Trotzdem Danke für deine Hilfe.

  • Emails nach Verschieben verschwunden

    • MoritzM
    • 5. März 2007 um 17:05

    Hallo,
    danke für eure Tipps, doch leider klappts immer noch nicht. Ich hab die zwei Dateien gelöscht und Thunderbird neu gestartet. Es werden auch die Emails angezeigt, die ich verschoben hatte. Doch wenn ich eine dieser Emails öffne und den Link anklicke, um die komplette Email angezeigt zu bekommen ("Download the rest of the message."), dann passiert nichts. Die Inhalt der gewünschten Email wird nicht angezeigt. Anschließend sind die betreffenden Emails auch nicht mehr in der Inbox-Liste vorhanden.

    Gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit, an die Emails ranzukommen?

  • Emails nach Verschieben verschwunden

    • MoritzM
    • 5. März 2007 um 15:51

    Hallo,
    ich habe heute einige Emails erhalten, die von Thunderbird als Spam markiert wurden. Die habe die Emails dann als Kein-Spam markiert (da ich den Absender kenne) und habe diese in den Ordner "Inbox" verschoben. Anschließend wollte ich die komplette Email vom Server runterladen, doch plötzlich hat sich das Thunderbird-Fenster geschlossen und alles Emails, die ich vorher als Kein-Spam markiert und verschoben habe, waren weg.

    Weiß jemand wie ich wieder an diese Emails rankomme?

    Hab schon die Inbox-Datei unter C:\Dokumente und Einstellungen\...\Anwendungsdaten\Thunderbird\Profiles\...\Mail\... geöffnet. Dort befinden sich zwar Einträge für die erwähnten Emails, doch die Anhänge, die bei diesen Emails dabei waren, sind NICHT vorhanden.

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™