Posts by geko

    Quote from "Peter_Lehmann"

    Hi geko,
    Du kannst allerdings auch erst mal stutzig werden, wenn so viele Wochen nach Veröffentlichung der Version noch keine entsprechende Fehlermeldung existiert. Dann wärest du der erste und einzigste ... .
    (Ich habe das von dir genannte Problem auch nicht. Mein Tipp: das Add-on Xpunge.)


    Gewundert hab ich mich schon! Nur hab ich ja sicherlich kein anderes Programm als der Rest der Nutzer. :D


    Quote from "Peter_Lehmann"

    Gegenfrage: Was wird dir in der Überschriftenzeile der Ordnerspalte angezeigt? Schon mal gewechselt?
    Bei mir steht "Alle Ordner", und so hatte ich es auch bei v2.x


    An die Stirn klopf, ratlos :redface: :?::?:
    Ich hab jetzt mal gewechselt! *g* Ja, das wollte ich: Alle Ordner.


    Herzliche Grüße geko
    Gerd Kosbab

    Moin, Moin


    zu diesem Thema gab es schon mal einen alten Beitrag. Vermute der bezog sich auf v2.xx.


    Obwohl ich das Häkchen bei "Papierkorb beim Verlassen leeren" gemacht habe, wird er mitnichten geleert.


    Diese Funktionen >Junk(Ordner) und Papierkorb< sind IMHO bei v3.xx fehlerhaft von Anfang an. Papierkorb und Junk(Ordner) werden nicht nach den Vorgaben in Server-Einstellungen respektive Junk-Filter gelöscht.
    An welcher/ n Schrauben kann man noch drehen?
    [OT]
    Die gesamte Ordnerverwaltung ist vollkommen unbefriedigend. Ich frage mich, wieso das verschlimmbessert wurde, war es doch in v2.xx wunderbar!

    Moin, Moin


    war immer der Meinung, das Thema war hier schon mal verhackstückt, nur ich finde nichts.


    Es soll ein Add-on geben, über das ich beim Aufruf einer mid auch die Nachricht finde. Wie heißt es und wo finde ich es?


    Herzlichst geko