Posts by FunnyTinkabell

    Vielen Dank euch allen.
    Ich habe die Daten gelöscht (######.s, cert8.db und key3.db) und danach einfach das Programm neu gestartet. Zwar musste ich einmalig noch einmal sämtliche Passwörter eingeben aber dafür konnte ich mir auch ein neues MasterPW anlegen ohne immer nach dem alten gefragt zu werden.
    Hoffentlich merk ich mir den Trick für meine nächste Alzheimerattacke *gg*

    Danke dir für dein Hilfeangebot, aber damit ist mein Problem nicht gelöst. Mit deinem Tipp sind nur alle meine gespeicherten einzelnen Passwörter weg und ich muss bei jeder Abfrage alle erneut eingeben.


    Ich suche nach einer Möglichkeit das MASTERPASSWORT zurückzusetzen, damit ich ein neues eingeben kann. Das ist derzeit nicht möglich da immer zuerst nach dem alten Passwort gefragt wird, obwohl ich das Programm bereits deinstalliert und wieder neu installiert habe.


    Weiß vielleicht noch wer Rat.

    Hallo zusammen,


    aus irgendeinem blöden Grund habe ich das Masterpasswort vergessen mit dem alle anderen Passwörter verschlüsselt werden sollen. Kann mir jemand sagen wie ich das zurücksetzen kann bitte.
    Selbst eine Deinstallation des Programms hatte nicht den gewünschten Erfolg. Jedesmal wenn ich das Masterpasswort einrichten möchte fragt er mich erst nach dem alten Passwort, ohne das ich kein neues einrichten kann.
    H I L F E !!!


    Besten Dank schon mal im Voraus