Posts by Fabian.dt

    Ok, dann versuch ich mal zu antworten ;)
    ~ POP-Konto
    ~ ich logge mich einfach bei Freenet ein
    ~ nur "automatisch runterladen" ausgewählt
    ~ die runtergeladenen Mails sind nicht mehr auf dem Server, die ausgelassenen schon
    ~ habe nur 13 MB belegt, also keine Sperre


    Es geht ja auch nicht darum, dass ich keine neuen bekomme, sondern dass ich die aus dem o.g. Zeitraum nicht runterladen kann.


    Schon irgendwie komisch...


    Hoffe die Antworten können helfen ;O)
    Gruß, Fabian

    Guten Abend!


    Habe Thunderbird erst seit ein paar Tagen und es klappt bei meinen Email-Konten wunderbar. ...bis auf eines bei Freenet.


    Es wurden Email heruntergeladen, allerdings nur die aus dem Zeitraum 01.10.2005 - 07.01.2006 und eine Mail aus 2007 ...
    (abgesehen davon, dass ich dieses Postfach nicht oft aufräume...) Wo sind denn die neuen Mails und die aus der Zwischenzeit geblieben? :(


    Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Habe noch ein weiteres Mail-Konto mit Freenet, welches aber einwandfrei funktioniert.



    Leicht verwirrte Grüße auf dem schönen Lipperland!