Posts by myx

    Hey,


    ich habe noch mal 3 stunden rumgespielt udn festgestellt, dass tb 6 ordner angelegt hat und auf genau den imme rzugegriffen hat, in dem die mails nicht waren. also habe ich alle gelöscht und die mails in den einen geschoben der ging.


    Wer soll denn bei 6 ordnern auch durchsehen. *grins*


    Ich bedanke mich.


    Myx

    Ich habe jetzt diverse Beiträge durchgeschaut und auch die MSF Datein gelöscht, aber mir scheint es so, dass er auf die anderen Datein, die ohne Namen, gar nicht zugreift. Er greift auf das richtige Verzeichnis zu und erstellt auch schön neue msf datein, jedoch zeigt er keine der e-mails an, die in den unbennten datein stecken.
    Es wirkt so, als würde er die m-box gar nicht einlesen.


    Gruß Myx

    Hallo,


    ich habe thunderbird installiert und die e-mail in ein extra verzeichnis heruntergeladen. Jetzt konnte thunderbird die nicht lesen. Dann habe ich es geschlossen und erneut geöffnet und jetzt sagt mir thunderbird, dass keine mails mehr da sind.
    Die daten sind aber noch auf dem PC.
    Das msf format wird allerdings auch keinem bestimmnsten programm zugeordnet, wie beispielsweise pst.


    Was kann ich tun???



    Danke max