Posts by mick-1

    Hallo Peter,


    ich habe es jetzt wieder hinbekommen. Obwohl ich das Passwort richtig eingegeben hatte wurde es nicht angenommen. Nach einigen malen wurde es dann doch angenommen.


    Ich weis nicht warum aber es geht jetzt wieder.

    Hallo,


    ich wollte gerade eine Mail abrufen. Ich bekam dann die Meldung Mail-Server-Passwort eingeben.
    Wie es so ist war ich verdutzt und habe einige Passwörte eingegeben an die ich dachte.
    Keines war richtig.


    Muss ich mal bei AOl nachfragen ob ich ein neues Passwort bekomme?


    Ich hoffe jemand kann mir helfen was ich machen muss.



    Danke.



    Gruß,


    Jens

    Hallo,


    wenn ich eine Mail schreibe und diese durch die Rechtschreibung korrigieren lassen möchte geht das nur in Englischer Sprache.
    Habe deshalb das Deutsche Wörterbuch herunter geladen. Nur dies geht nicht. Es wird bei Extras, Verfassen, Rechtschreibung die Sprache Englisch angezeigt. Wenn ich aber weitere Wörterbücher herunterladen möchte so geht dies aber das Wörterbuch ist nicht enthalten.


    Hat es was damit zu tun das vor dem herunterladen die Anzeige nicht signiert erscheint?


    Kann mir jemand weiterhelfen?


    Danke


    Gruß

    Hallo,


    ich habe das Problem gelöst.


    Bei Konten musste ich eine Bearbeitung beim Postausgangs-Server vornehmen und Port 587 eingeben.


    Habe eine Mail geschrieben.


    Nachdem diese verschickt wurde wird diese sofort gespeichert. Aber das dauert. Gehe dann auf abbrechen.


    Kann man diese Funktion ausschalten??


    Gruß,


    mick

    Danke für eure Hilfe,


    ich habe den Telnet Test gemacht.
    imap.de.aol.com 143 ist OK. Steht bei mir im Port des Routers.


    Aber:
    bei smtp.de.aol.com bekommen ich nichts. Verbindung fehlgeschlagen.


    T-online ist es auch nicht.


    Weis nicht was ich noch machen könnte.


    Hat vielleicht jemand noch ne Idee.
    Ich bin aber kein Computerfreak. Bitte nur Schritt für Schritt erklären.


    Ich bin bei AOL.
    Vorher hatte ich t-online.


    Danke.


    Mit grüßen,


    mick

    Hallo zusammen,


    ich habe ein kleines Prob.
    Ich kann E-Mails empfangen. Wenn ich aber antworten möchte geht nichts. Es kommt eine Fehlermeldung:
    Fehler beim senden der Nachricht.
    Der Mail Server antwortete:5.7.1(IPT:OA)
    Use port 587 to send mail from your AOL screen Name.


    Dies wird angezeigt wenn ich im Port 143 eingegeben habe.
    Wenn ich aber 587 eingebe passiert nicht. Dann sucht und sucht er. Aber nix geht.


    Port 25 geht auch nicht.


    Was kann ich am besten machen?


    Löschen und neu installieren?


    Ich hoffe ihr könnt mir Bitte weiterhelfen.



    Danke.



    Gruß,



    mick