1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. yookon111

Beiträge von yookon111

  • Spamverdacht bei allen mail´s

    • yookon111
    • 31. Mai 2016 um 08:36

    Hallo Peter
    Problem gelöst,es war wie immer ein Häkchen zu viel.bei G Data.
    Alleine wäre ich nicht darauf gekommen,so habe ich mich direkt an G Data gewandt,und die gaben mir den Hinweis.
    Ich mag übrigens auch kein Tofu..
    Schöne Tage.
    Gruss yookon111

  • Spamverdacht bei allen mail´s

    • yookon111
    • 28. Mai 2016 um 15:14

    Hallo PeterDanke für die Antwort.
    Den Virenscanner habe ich schon länger ,ohne Probleme.Daran kann es nicht liegen

  • Spamverdacht bei allen mail´s

    • yookon111
    • 28. Mai 2016 um 07:59

    Hallo,
    Ich habe seit dem Update auf 45.1 auf allen eingehenden mails den Zusatz,SPamverdacht,oder Spam,auch bei bekannten Absendern.
    Und das nervt!

    System Win 10 home,64 bit,alle Updates.Virenprogramm: G Data Total
    Wie bekomme ich wieder einen normalen Posteingang???

    gruss yookon111

  • gelesene neueste Beiträge werden nicht ausgeblendet

    • yookon111
    • 1. Oktober 2014 um 08:42

    Hallo

    Wenn ich die neuesten Forumbeiträge ansehe erscheinen diese wieder,nach erneuten Aufruf, Stunden später, ,wobei dann bis zu ca. 100 beiträge gezeigt werden,die dann 3/4 Tage alt sind.
    Vorher wurden die gelesenen Beiträge nicht mehr angezeigt.
    Kann mir jemand sagen wie ich die alten Einstellungen wieder bekomme?

    Gruss yookon111

  • Spam in Papierkorb ablegen

    • yookon111
    • 25. November 2007 um 14:58

    hallo arran
    zielordner ist bei beiden als junk angegeben.
    gruss yookon

  • Spam in Papierkorb ablegen

    • yookon111
    • 25. November 2007 um 10:05

    hallo,
    ich habe 2 mail account,gmx.de und web.de.
    beide rufe ich über thunderbird 2.09 ab.
    Frage :warum werden ein teil der mails in junk und ein teil im papierkorb abelegt??? teilweise sogar dieselbe mail doppelt,alsi in-------.
    für den junk filter verwende ich die gleichen einstellungen.
    was kann ich tun,um allen müll gleich im junk abzulegen??? :?::?::?:
    gruss yookon

  • Zeitüberschreitung beim Verbinden mit web.de

    • yookon111
    • 11. Juli 2007 um 22:17

    dann stelle mal die zeit bei TB auf mindest 30 minuten --neue mails -abrufen yookon

  • Zeitüberschreitung beim Verbinden mit web.de

    • yookon111
    • 11. Juli 2007 um 19:42

    hallo
    wenn du free web.de benutzt,hat web de eine sperre von 30 minuten eingebaut,die auch nicht zu umgehen sind,.
    du müsstest ein kostenpflichtiges web.de nehmen,dann lassen sich die mails jederzeit abrufen. gruss yookon

  • hintergrundbild löschen

    • yookon111
    • 31. März 2007 um 19:09

    weiss denn wirklich keinen rat?????

  • hintergrundbild löschen

    • yookon111
    • 30. März 2007 um 07:51

    hallo zusammen

    ich wollte ein hintergrundbild in einer mail einfügen,hat auch alles geklappt,aber das bild erscheint nun in jeder neuen mail,und ich kann es einfach nicht löschen.
    kann mir jemand helfen????
    gruss yookon :roll:

  • herunterladen von erweiterungen und themes

    • yookon111
    • 18. März 2007 um 17:59

    hallo werner,
    tja,der firefox war nicht als standardbrowser angemeldet.leider. DANKE
    gruss yookon

  • herunterladen von erweiterungen und themes

    • yookon111
    • 18. März 2007 um 15:03

    hallo,
    über extra add-ons,erweiterungen oder themes,erweiterungen herunterladen.
    da liegt der punkt. gruss yookon

  • herunterladen von erweiterungen und themes

    • yookon111
    • 18. März 2007 um 12:42

    hallo toolman,
    danke für deine antwort.
    das problem ist ja das ich gar keine erweiterungen,themes herunterladen kann,wenn ich bei der add-ons-seite auf erweiterungen downloaden klicke tut sich gar nichts.
    also komme ich garnicht bis zu deiner vorgestellten erweiterungs-seite.

    die ist vollkommen leer. gruss yookon

  • herunterladen von erweiterungen und themes

    • yookon111
    • 18. März 2007 um 11:44

    hallo,
    ich bin neu bei thunderbird,und sehr zufrieden.
    aber leider kann ich über die add-ons seite weder erweiterungen,noch themes zur ansicht bringen.
    beim klicken auf erweiterunge,oder themes erfolgt einfach nichts.
    früher wurde beim firefox die erweitertungsseite aufgerufen,und dargestellt.
    heute ist aber leider tote hose.

    kann mir jemand helfen???
    bitte schrittweise erklären,da ich ein anfäger in pc sachen bin.
    gruss aus berlin yookon

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0 veröffentlicht

    Thunder 27. Mai 2025 um 23:39

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English