1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. blue_bird

Beiträge von blue_bird

  • Weder Mails noch Konten

    • blue_bird
    • 14. März 2007 um 21:18

    Hallo,
    ich weiß, es gibt viele Einträge zu diesem Problem, aber alle gehen haarscharf an meinem vorbei.
    Also TB lief problemlos bis heute. Was genau passiert ist, kann ich leider nicht sagen, aber es wurden Mails abgeholt und gelesen (war noch ok). Beim nächsten Öffnen waren keine Mails mehr da und ich sollte ein Konto anlegen. Es waren keine Kontodaten mehr vorhanden. Ich habe dann probeweise eines angelegt, in der Hoffnung alles wird gut - hat mich aber nicht weitergebracht.
    Die Mail sind noch da (wo auch immer), denn für den TB-User werden noch 2 ungelesene Mails angezeigt (ach ja, ich arbeite mit Windows XP).
    Habe Toolmans tool http://www.agsm.de/thunderbird/downloads/openTBProfiles.exe
    ausprobiert und es zeigt 2 Treffer an. (Und was jetzt???)
    Die Prefs.js ist noch vorhanden (unter \defaults\profile). (Wie weiter?)
    Ich habe die Artikel zu den Virenprogrammen gelesen (habe Antivir im Einsatz), hatte aber keine Meldung.
    Kann mit bitte jemand helfen?? :(

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™