Hallo,
ich weiß, es gibt viele Einträge zu diesem Problem, aber alle gehen haarscharf an meinem vorbei.
Also TB lief problemlos bis heute. Was genau passiert ist, kann ich leider nicht sagen, aber es wurden Mails abgeholt und gelesen (war noch ok). Beim nächsten Öffnen waren keine Mails mehr da und ich sollte ein Konto anlegen. Es waren keine Kontodaten mehr vorhanden. Ich habe dann probeweise eines angelegt, in der Hoffnung alles wird gut - hat mich aber nicht weitergebracht.
Die Mail sind noch da (wo auch immer), denn für den TB-User werden noch 2 ungelesene Mails angezeigt (ach ja, ich arbeite mit Windows XP).
Habe Toolmans tool http://www.agsm.de/thunderbird/downloads/openTBProfiles.exe
ausprobiert und es zeigt 2 Treffer an. (Und was jetzt???)
Die Prefs.js ist noch vorhanden (unter \defaults\profile). (Wie weiter?)
Ich habe die Artikel zu den Virenprogrammen gelesen (habe Antivir im Einsatz), hatte aber keine Meldung.
Kann mit bitte jemand helfen??