Posts by koehnse

    ganz einfach. So wie es aussieht werden bei Vista (oder der neuen Thunderbird-Version) die Mails anders abgespeichert.
    Nicht mehr gesammelt in einer Inbox, sondern einzelnd in einem anderen Dateiformat. Kann aber auch sein, dass ich mich einfach zu blöd anstell.
    Letzteres würde auch folgende Frage erklären. Profilmanager: In Windows oder bei Thunderbird. Und wenn bei Thunderbird: Wo bitte ist der?

    ich habe folgendes Problem:
    Bei meinem alten Rechner (lief mit XP) ist das Motherboard kaputt. Die alte Festplatte ist aber i.O.
    Nun wüsste ich gern, wie ich gern, wie ich meine Mails in das neue Thunderbird (Version 1.5.0.10) importieren kann. Bei meiner alten Version gibt es eine Inbox, die rund 185MB groß ist.
    Jetzt scheint es so, dass jede Mail einzelnd gespeichert wird.
    Kann mir da wer weiterhelfen?