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Beiträge von zemudo

  • Google Calender [erledigt]

    • zemudo
    • 15. November 2009 um 21:18

    Danke, das wars, nun funktioniert es!!!!

  • Google Calender [erledigt]

    • zemudo
    • 13. November 2009 um 21:51

    Hallo,
    ich möchte Provider for Google Calender installieren. Bei der gezipten Datei ist nur eine install.rdf Datei. Wie und wo muss ich diese installieren?

  • Addons installieren

    • zemudo
    • 18. März 2007 um 20:21

    Hallo Toolman,
    die Einstellungen bei mir sind so wie Deine!!

  • Addons installieren

    • zemudo
    • 18. März 2007 um 19:45

    Hallo Toolman und andere,
    ich hänge nicht ständig am Rechner, so dass ich nicht immer umgehend antworten kann.
    Ich habe die entsprechenden Zeilen gelöscht und hänge noch einmal eine Datei an.
    Die angezeigten Dateien habe ich mir von der Seite erweiterungen.de runtergeladen.
    Ich hoffe, nun klappt es richtig.

    Zemudo

    Externer Inhalt img111.imageshack.us
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  • Addons installieren

    • zemudo
    • 17. März 2007 um 13:55

    Hey Toolman,
    so wie du es beschrieben hast, mache ich es auch, auch wenn ich nicht der allzu große Computerfachmann bin, diese Vorgehensweise habe ich gewusst und auch zovor bereits zweimal beschrieben.
    Diese von dir beschriebnen Vorgehensweise funktioniert bei mir nicht. Wenn ich bei Firefox ein Addon installiere, funktioniert es einwandfrei.

    Zemudo

  • Addons installieren

    • zemudo
    • 17. März 2007 um 12:52

    Also, ich habe bereits weiter oben geschrieben, dass ich die Addons auf meinen Rechner gelden habe. Dort habe ich sie, wie von dir auch vorgeschlagen, in ein xtra Verzeichnis abgelegt und versuche sie zu installieren.
    Bisher wurde noch kein Addon installiert. Das müsste ja wohl auch im Fenster des Erweiterungsmangers stehen, welche Addons installiert sind, um sie ggfls. wieder zu deinstallieren. Die Button Deinstallieren, Einstellungen und Updaten sind bei mir im Erweiterungsmanager nicht aktiv (schwach grau).
    Das mit dem Kopieren werde ich zukünftig berücksichtigen!!

    MfG

    zemudo

  • Addons installieren

    • zemudo
    • 17. März 2007 um 11:04

    Mein Erweiterungsmanager ist leer. Wenn ich auf ERweiterung installieren klicke, öffnet sich ein Windowsfenster, über welches ich den Pfad zu den Erweiterungen einstelle.

    http://img458.imageshack.us/my.php?image=erweiterungenzo3.png

  • Addons installieren

    • zemudo
    • 17. März 2007 um 09:15

    Hallo lbm1305,
    ich habe die Addons auf meinen Rechner geladen und versucht, sie von dort zu installieren.

    mfG

    zemudo

  • Addons installieren

    • zemudo
    • 17. März 2007 um 09:12

    Hallo Toolman,
    auch nach einem Neustart des Rechners sind die Addons nicht vorhanden!

    mfG

    zemudo

  • Addons installieren

    • zemudo
    • 17. März 2007 um 08:24

    Hallo,
    ich habe Thunderbird 1.5.0.10 auf meinem Rechner installiert. Ich wollte nun einige Addons nachinstallieren, was aber nicht klappt. Wenn ich auf Extras und Erweiterungen gehe, öffnet sich zunächst eine leere Box. Unten steht Installieren. Wenn ich darauf gehe, werden die runtergeladenen Addons angezeigt. Wenn ich nun ein Addon markiere, öffnet sich wieder eine Box (Software-Installation). Zum Addon steht der Name und in rot Nicht signiert und dann der Pfad. Wenn ich anschließend auf Installieren gehe, tut sich nichts.
    Wenn ich auf den Link Erweiterungen herunterladen gehe, tut sich auch nichts.
    Beim Menüpunkt Hilfe tut sich bei Versionshinweise und Mozilla Thunderbird Hilfe ebenfalls nichts. Die Links Thunderbird aktualisieren und Über Mozilla Thunderbird kann ich aktivieren.
    Ich benutze das Antivirenprogramm Kaspersky Internet Security. Mein Browser Firefox funktioniert einwandfrei. Hier konnte ich auch Addons installieren.
    Die Addons habe ich von der Seite http://www.erweiterungen.de/ runtergeladen.

    Woran liegt es??

    Zemudo

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