Posts by Student of Zen

    Hallo !


    Habe heute erstmalig das Problem, wenn ich mein Passwort zum Abruf der Mails eingebe kriege ich die Fehlermeldung :


    " Fehler beim Senden des Passwortes. Der Mailserver pop.mail.yahoo.de
    antwortete : Error logging in. Please visit mail.yahoo.com "


    Folge ich diesem Hinweis kann ich mich prima bei Yahoo einloggen und komme in meinen Account.


    Habe Thunderbird deinstalliert, neugestartet und wieder installiert, hat nicht funktioniert.


    Könnte ich nicht auf Yahoo das Passwort ändern und dann Thunderbird, unter
    Angabe eines neuen Passwortes, neu installieren ???


    Was könnte ich tun ?


    Danke im voraus


    itdsign

    Hallo !


    Habe eben Thunderbird neu installiert und mir dann meine Mails runtergeladen. Dann wollte ich meine alten gesicherten Mails rüberschieben, wie schon 20 mal gemacht.


    Das Problem ist jetzt, dass unter Dokumente und Einstellungen überhaupt kein Anwendungsdatenordner da ist.


    In den Konten - Einstellungen unter Lokale Ordner ist aber alles zu sehen :


    .....\Thunderbird\Profiles\whas1qld.default
    \Mail\Local Folders


    nämlich, dass dies der Speicherort ist.


    Habe versucht mit der Windowssuche die Ordner zu finden, aber Fehlanzeige.


    Was kann ich tun ?


    Danke und allen ein schönes Wochenende!!!