Posts by mexem

    hallo,


    also ich habe bei mir ein englisches Wörterbuch installiert. das deutsche habe ich einige male versucht zu installieren, aber es klappt nicht, da wird auch nichts zum aktivieren angezeigt. was mache ich denn falsch?


    kann mir bitte einer so ne step to step anleitung geben?


    MfG

    hi,danke,


    aber was ist das für ein link? es öffnet sich outlook express, welches ich gar nicht installiert habe. und was soll ich da drin machen? wie soll ich da meine frage stellen? verstehe die funktion nicht

    hallo,


    ist folgendes möglich:


    eine automatisierte funktion, die mir einmal im monat bestimmte daten aus excel, also namen und beträge rauszieht, diese daten an die entsprechende stelle in einer email-vorgabe einfügt und an die entsprechenden leute versendet.