Posts by master

    hi!


    habe jetzt thunderbird deinstalliert und den ordner thunderbird aus andwendungsdaten komplett gesichert. nach der neuinstallation funktionier thunderbird nun wieder.


    sobald ich allerdings den alten ordner wieder in die anwendungsdaten schiebe läßt es sich wieder nicht mehr starten. fehler liegt also im alten profil. wie kann ich jetzt meine alten mails zumindest die aus dem posteingang wieder in meinen neuen leeren ordener bekommen???


    gruß

    ich habe ganz normal im startmenü unter programme/thunderbird mail/ das icon mit profile manager angeklickt. aber auch dann passiert nichts.
    kann man ihn noch anders starten?
    ich suche ja nur nach einem weg thunderbird unter meinem windows-benutzernamen wieder zum laufen zu bringen und gleichzeitig meine mails nicht zu verlieren.
    wäre super wenn ihr mir da helfen könntet.
    gruß

    hi,


    komme seit langem endlich mal dazu mich wieder mit thunderbird zu beschäftigen.


    konnte mein problem leider immer noch nicht lösen, da sich auch der profilmanager nicht mehr starten läßt.


    welche ordner soll ich jetzt konkret sichern und was soll ich als nächstes tun? thunderbird komplett deinstallieren oder gibt es noch eine andere möglichkeit?


    muß ich noch andere dateien nach der deinstallion löschen, damit alles entfernt ist bevor ich neu installiere?


    gruß

    Hallo,


    seit heute startet mein Thunderbird nicht mehr. Beim Klick auf das Icon tut sich gar nichts. Habe auch schon im taskmgr nachgeschaut, da läuft auch kein Prozess von thunderbird.


    Auch im Modus ohne ext. läßt er sich nicht mehr starten.


    Bei einem anderen Windows xp Benutzernamen meines Bruders läuft alles weiterhin problemlos und er kann seine mails abrufen nur unter meinem startet er nicht mehr.


    Was soll/kann ich tun. Habe noch viele wichtige Mails die ich nicht verlieren möchte.


    viele grüße
    master