Beiträge von jimi

    Guten Morgen Freunde,


    ich weiß der Titel sied schon wieder sehr nach standart problem aus aber schaut erstmal.


    Ich habe an gut 300 Leute eine E-Mail geschieben per Verteilerliste, diese liste war natürlich in bcc. Also sollte es niemand sehen.
    1 Problem: gesendete E-Mail erscheint nicht im Gesendet Ordner
    2 Problem: Erboste E-Mail empfänger, weil sie eine cryptische E-Mail bekommen haben und wollen aus meinem verteiler.
    3 Problem: einige aus der liste werden in der E-Mail als klartext angezeigt.


    (WinXP SP2, TB 2, Provider t-online)


    währe schön wenn einer eine Idee hätte

    Hi alle miteinander,


    Meine Frage:
    Ist es möglich das mehrere Personen auf ein Konto zugreifen können und dieses auch bearbeiten können. z.B. E-Mail makieren oder verschieben.
    Diese Veränderungen sollen aber dann von den anderen Personen sichbar sein.
    Ein Netzwerk ist vorhanden und auch ein Windows Server.


    Für Ideen bin ich immer dankbar