Posts by typisch_tanja

    Hi,


    bei mir das gleiche Problem. Hatte erst ein anderes Problem, hab dann TB deinstalliert und neu installiert und jetzt bekomme ich den gleichen Fehler. Bis vor ein paar Tagen hat alles wunderbar funktioniert und ich hab jedenfalls nichts verändert.


    Mit der Kundennummer hab ich auch probiert hat aber auch nicht funktioniert.


    Kann mir jemand helfen, bzw. sagen was das genau bedeutet!!!! :?

    HI,


    bin neu hier und hab genau das gleiche Problem. Ich denke das, das seit heute ist, gestern hab ich nicht nachgeschaut.


    Ich geh über GMX rein und bis Samstag hat alles wunderbar funktioniert.


    Was kann das denn sein?


    Ich hab auch schon mein Konto glöscht und nochmal neu eingestellt, hab Thunderbird komplett gelöscht und neu installiert, aber nichts hat geholfen!!!


    Weiß jemand Rat?