Posts by baberoses

    Hallo,


    vielen Dank für den Hinweis.


    Ich habe beides installiert, aber die neu eingehenden E-mails sind farblich immer noch kaum von den gelesenen zu unterscheiden.
    Was muss ich noch tun?


    LG baberoses

    Hallo,


    ich habe Thunderbird Version 2.0.0.23 (20090812) drauf. Nun habe ich mein Betriebssystem von XP auf Vista geändert. Nun ist es für mich bei dem e-mail Eingang aufgrund der gleichen Schriftarten kaum noch zu unterscheiden, welche gelesen und welche nicht gelesen wurde.


    Kann mir hier jemand helfen, wie ich z. B. neue E-mail Eingänge in einer anderen Farbe anzeigen lassen kann als die bereits gelesenen e-mails?


    grüße
    baberoses

    wenn jemand wüsste, wie das geht, würde ich das auch tun. Zitat:


    ....Ich kann in Incredimail eine Meldung als *.eml sichern, und diese mit der Erweiterung MboxImport laden und in den Ordner verschieben wo ich will. Das klappt gut. Aber mehrere Hundert oder Tausend Mails manuell als .eml speichern ist zu mühsam.....


    Vielen Dank für eine Info.


    Lg baberoses

    zitiert:


    Hallo


    Ich habe das bei mir so eingestellt:


    Ansicht/Zeichenkodierung/Automatisch bestimmen/Universell


    Funktioniert ganz gut so.


    Gruß brunadi



    Hallo brunadi,
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    danke für Deine Antwort.


    Aber trotzdem habe ich das Gefühl, dass die Einstellungen nicht übernommen werden. Wenn ich eine andere e-mail anklicke, dann habe ich wieder das problem mit dem zeichen/Buchstaben. Was könnte das noch sein?


    LG baberoses

    Hallo zusammen,


    habe in vielen Foren schon gesucht, welche Möglichkeit es gibt, die e-mails aus Incredimail in TB zu importieren. Es wird immer von dem IncrediConvert gesprochen, der - wie bekannt - nicht mehr funzt.


    Hat sonst noch jemand einen Hinweis für mich?


    Vielen Dank


    Lg baberoses

    Hallo zusammen,


    habe mir das Thunderbird Version 2.0.0.9 heruntergeladen und habe immer wieder Anzeigefehler in den E-Mails bei ä, ü, u.s.w. (aufgrund der Zeichenkodierung). Wenn ich diese manuell auf Windows 8859-15 umstelle ist es ok, aber wenn ich dann eine andere e-mail öffne und wieder auf die vorherige zurückgehe, kann ich einen Teil wieder nicht lesen. Kann mir hierbei jemand helfen, wie ich die Einstellung vornehmen muss, damit alle E-Mails korrekt angezeigt weden?


    Vielen Dank


    LG baberoses

    Hallo,


    nutze seit gestern Thunderbird-E-Mail (auf Empfehlung).


    Leider habe ich bisher nicht rausgefunden, wie man die Schriftgröße der Ordner vergrößern kann. Sind bei meiner Auflösung sehr klein.


    Kann mir jemand weiterhelfen?


    LG baberoses :roll:

    Hallo zusammen,


    habe auf Empfehlung Thunderbird-Mail runtergeladen. Ich habe bisher immer IncrediMail genutzt. Dieses Programm ist nur schön, sonst aber für nichts zu gebrauche.


    Weiß jemand, wie man die E-Mail aus IncrediMail in Thunderbird importieren kann?


    LG baberoses :roll: