Posts by Volki

    ich bin nun fast glücklich.
    Habe dank eurer Hilfe alles wieder herstellen können. Nur die Adressen sind immer noch weg. Da ich auf nem anderen PC ebenfalls TB mit komplettem Adressbch habe, müsste ich doch dieses hier in mein Notebook-TB einfügen können, oder? Ich will aber nicht die gesamten Profile rübernehmen sondern nur das Adressbuch. Wenn ich wüsste wo das liegt bzw. in wlecher Datei es sich befindet könnte ich doch einfach diese rüberkopieren.
    Kann da nochmal jemand helfen?
    DANKE!
    Grüße
    Volker

    Hallo Toolman und Werner,
    ihr habt mir sehr geholfen. Vielen Dank dafür.
    Toll, dass es Leute wie euch gibt.
    Vor allem was Toolman hier ständig leistet mit einer Eselsgeduld.....Gilt aber auch für Werner.
    Jetzt kann ich mich noch um Firefox kümmern. Da geht auch gar nix mehr.
    Herzliche Grüße
    Volker

    Hallo,
    gestern hat ich nen GAU. PC ist während dem Herunterfahren abgeschmiert und nach Neustart war in TB alles weg Mails und Konten. TB leer.
    Nun habe ich ca. 2 Stunden hier gestöbert und bin dank der vielen Forenbeiträge so weit, dass die Mails wieder da sind. Mails konnten mit der master-prefs von Toolman (tausend Dank) wieder hergestellt werden.
    Aber die Konten sind immer noch weg. Die Daten dazu aber im bekannten Verzeichnis Dokumente und Einstellunge usw noch vorhanden.
    Kann ich die Konten einfach neu erstellen (hatte 4 verschiedene E-Mailadressen unterhalb des Lacal Folders) oder gibt es auch ne einfache Möglichkeit TB zu sagen wo er die noch vorhandenen Konten wieder findet?
    Habe auch ein Backup (allerdings ein Jahr alt). Habe aber Angst, dass alle jetzt mühsam wieder hergestellten Mails des letzten Jahres verloren gehen, wenn ich jetzt einfach den Profile-Ordner vom Backup rüberkopiere.
    Habe natürlich auch dazu versucht im Forum eine Lösung zu finden (wie z.B. das Rüberkopieren aus dem Backup) aber das scheidet wg Mailverlust aus. Kann ich nur die Konten vom Backup rüberkopieren.
    Danke für Hilfe!!!!
    Volker