Posts by avir

    Hallo mrb !


    Nach einiger Recherche habe ich jetzt herausgefunden, dass im Betreff die Adressen "von" und "Antwort an" identisch sind. Dies soll angeblich zu Problemen führen.


    Gibt es da irgendeine Abhilfe ?


    Vielen Dank für die Antwort im voraus.


    Gruß


    avir

    Hallo rum,


    unter Zeichencodierung steht:


    Unicode UTF-8.


    Als Virenscanner habe ich z.Zt. das PC-Tools Antivirenprogramm; diese Programm checkt auch die E-Mails.


    Das Programm hat aber keine "Elemente entfernt".


    Gruß


    avir

    Hallo rum,


    vielen Dank für die schnelle Antwort !


    HTML-Emails können empfangen werden.


    Ich habe den Profilordner wie beschrieben gelöscht. Leider hat das nicht zum gewünschten Erfolg geführt.


    Einzelne E-Mails werden nach wie vor nicht angezeigt.


    Gibt es evtl. noch andere Lösungsansätze ?


    Nochmals vielen Dank für eine Antwort im voraus.


    Gruß


    avir

    Hallo,


    ich nutze Thunderbird 1.5.0.7. Die ankommenden E-Mails werden zwar alle geladen, aber seit kurzem werden einige E-Mails nicht mehr angezeigt !


    Die E-Mail wird, wie gesagt, geladen und auch der Absender und der Betreff angezeigt, aber das Feld für die Nachricht bleibt leer.


    Weiss jemand dazu Rat und Abhilfe ?


    Vielen Dank im voraus.