1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Anonymus

Beiträge von Anonymus

  • Zeitüberschreitung bei gmx account - gelöst

    • Anonymus
    • 24. März 2007 um 11:55

    also gut, die fehlenden infos kann ich gerne noch liefern: betribssystem Windows XP Media Center Edition 2005. Ich hab das mit "telnet" schon tausendmal probiert, Verbindung steht ohne Probleme, ich habe genau deine angesprochenen Schritte vorher schon mehrfach durchgeführt, weil genau das auch in den anderen Beiträgen angesprochen wurde. Nachdem ich mir jetzt eine neue pref.js runtergeladen habe, geht alles wieder ohne Probleme, ich habe meinem AntiVir die Ordner von TB verboten, sodass ich hoffentlich keine Probleme mehr haben werde. Aber trotzdem danke für deine Hilfe

    MfG Anonymus

  • Zeitüberschreitung bei gmx account - gelöst

    • Anonymus
    • 22. März 2007 um 22:52

    hallo erstmal

    ich habe die Forensuche betätigt, und mich schon durch mehrere Threads gequält, leider brachte keiner Abhilfe von meinem Problem.
    Ich versuche es mal darzustellen: Habe mir gestern Thunderbird runtergeladen, nachdem ich mit dem Firefox keinerlei Probleme hatte, war das mal an der Reihe. Anfangs konnte ich ohne Probleme meine Mails von meinem GMX Account abrufen, hab alle Mails auf meinen PC gekriegt. nur jetzt kommt immer diese Fehlermeldung: Zeitüberschreitung der Verbindung mit dem Server pop.gmx.net. Timeout von TB ist schon auf 250 s hochgesetzt, dennoch bekomme ich den Fehler schon nach sehr kurzer Zeit. Ich hab meiner Firewall ( ZoneAlarm ) eine Ausnahme hinzugefügt, hab auch schon dem Anti-Vir ( ZonaLabs AntiVir ) verboten, alle ordner, die in irgendeiner Weise mit TB zusammenhängen, zu scannen. E-Mail-Scan ist ausgeschaltet, sowohl in TB als auch im AV-Programm. Es würde mir schwer fallen, jetzt doch wieder über den "normalen" Weg meine Mails bei GMX abzurufen, weil alle Mails vom Server gelöscht wurden, obwohl ich nie eine Abfrage dazu bekommen habe. Aber das ist ein anderes Problem.

    Danke schonmal im Vorraus für die Mühe
    Anonymus

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™