Posts by TSSCHAAF

    Hallo Crabbe,


    habe es ausprobiert, es geht.


    Der Fehler lag in der zweiten Spalte, da ich das Formularfenster für die Filtereinstellung zu schmal hatte konnte ich die Defination "aus meinem Adressbuch" nicht erkennen.


    So, nun möchte ich mich nochmals für die Hilfe herzlich bedanken.


    Wünsche Dir noch einen schönen Tag !



    Viele Grüße aus dem wilden Süden


    Joe

    Halo Crabbe,


    habe eine Wihteliste erstellt, und ein Mail von einem E-Mail Konto zu dem mit der Whitelist gesendet. Die E-Mail Adresse vom Absender ist nicht in der Whitelist. Nach dem Empfang war aber doch das E-Mail im Postfach.


    Habe mir Deine letzte Antwort nochmals durchgelesen.


    Verstehe ich das richtig, E-Mail Adressen die nicht in der Whiteliste sind und bis dahin auch nicht "Junk/Spam" eingestuft sind landen dann trotzdem im Posteingang.


    Habe mir auch mal das normale Filter angesehen, hier kann ich ja einiges auswählen. Aber wo gebe ich den Verweis auf die Whiteliste an?


    Joe

    Hallo Peter


    Vielen Dank für Deine Antwort.


    Zur Kommunikation mit einer Firma, mit der ich zusammen schaffe,habe ich extra eine E-Mail Adresse angelegt. Nach zwei bis drei Monaten kam sehr viele E-Mails von anderen. Unter anderem auch Mails die man nicht öffnen sollte.


    Der Einsatz von einem Spamfilter hat mir die Menge der E-Mails schon reduziert. Aber es blieben doch noch eine Menge übrig.


    Desweiteren benutze ich eine weitere E-Mail Adresse zur Kommuniktion zwischen meiner Werkstatt und den Büro. Hier habe ich ruhe.


    Nun frage ich mich wieso ist es auf einer ruhig und die andere wird überschwemmt.


    Kann ich umgekehrt arbeiten und bestimmen das ich nur bestimmte E-Mails empfangen möchte. Also nur von mir vorgegebene Absendern ?



    MfG Joe

    Hi,


    suche eine Möglichkeit E-Mails die einen Anhang mit einer ausführbaren Datei wie exe, com ... usw haben, erste gar nicht vom Server herunter geladen werden, bzw gleich auf dem E-Mail Server gelöscht werden.


    Kann man den Empfang solcher E-Mails zu unterbinden?


    Joe