Posts by yahooligan

    Danke für die Begrüßung. Zu meiner Frage zu den HTML/Reintext Nachrichten hab ich leider hier (http://www.thunderbird-mail.de…n_verfassen_allgemein.php) keine Antwort gefunden. Da sind ja nur die Optionen aufgezählt aber keine Beschreibung. Das sieht ja Jeder im Programm selbst...


    edit: also so ein Manual wär schon toll, wenn also jemand den aktuallisierten Link des von mir im ersten Post gesuchten Manuals hat, bitte posten!

    Ich würde gerne wissen welche Auwirkungen die Option "als HTML" oder "als Reintext" senden beim Empfänger hat.


    1) Wenn ich per HTML schicke, muss dann der Empfänger beim öffnen der Nachricht bestätigen, dass er sie auch als HTML sehen will?


    2) Ich hab da keine Ahnung: Wenn ich als Reintext schicke werden dann z.B. URLs als Link angezeigt oder nur als planer Text? Braucht man als Normalo die Option "als HTML schicken" überhaupt, sonst schalt ich sie ab und alles passt.


    Noch eine wichtige Frage: das Handbuch aus dem obersten Thread in diesem Forum (Allgemeines Arbeiten) http://www.lidux.de/thunderbird/ kann ich nicht downloaden, find auf der angegebenen Seite zumindest nix. Wo bekomm ich das her?


    Danke!