Posts by aylapeggy

    hey rum,
    erst mal danke für die prompte antwort.
    Noch eins vorab. bin völliger laie auf dem gebiet.
    arbeite mit 1u1 als provider und habe dementsprechend auch den ausgangsserver, den ich allen zugewiesen habe.
    kann ich den server selber benennen oder muß ich mir von 1u1 jeweils einen neuen zuweisen lassen?
    hoffentlich ist das keine allzu blöde frage.
    bis später

    Hallo User,
    habe zwar einige Seiten hier durchstöbert, bisher aber zu meiner Frage kein Thema gefunden.
    Also: es sind mehre eMail-Konten eingerichtet, die auch automatisch bei Start durch PW geöffnet werden. Alles oK bis jetzt!
    So nun möchte ich jedoch von einer bestimmten Mail-Adresse ein Mail verfassen und versenden. Bei dieser diesem Vorgang erscheint jedoch immer die erste Mail-Adresse.
    Wie kann ich zum Versand einen anderen (Eigenen) Absender verwenden???