Posts by EH800

    Hi Peter,
    habe im Passwortmanager unter (Extras-Einstellungen-Datenschutz-Passwörter) keinen Eintrag, da ich sie nicht gespeichert habe.
    Oder sind die Passwörter noch wo anders gespeichert?
    Benutze 5 Mail-Adressen von verschiedenen Anbietern (funktionieren alle bis auf das Yahoo-Konto).
    Danke für die Antwort

    Erstmal hallo an alle hier, da ich ein neues Mietglied bin.
    Natürlich auch mit einem Problem. Beim abrufen mit TB meiner Mails von meinem Yahoo Mail Konto bekomme ich lediglich die Nachricht - Fehler beim senden des Passworts. Der Mail Server pop.mail.yahoo.com antwortet: invalid user/password
    Bräuchte also irgendwie dringend Hilfe.
    Über Yahoo kann ich meine Mails weiterhin ganz normal abrufen. Benutze TB eigentlich auch schon eine Weile und funktionierte bisher auch immer. Habe mittlerweile schon das Passwort geändert aber auch keine Änderung.