Posts by Moni

    Hallo rum!
    Das hatte ich auch schon gemacht, und hat wieder nicht funktioniert. Dann habe ich selbst in den Einstellungen rumgefuhrwerkt, und siehe da, plötzlich geht es! Vielen Dank für deine Hilfe!
    Moni

    Hallo!
    Mein Provider ist freenet.de. Ich musste auch nichts eingeben, weil Thunderbird alle Einstellungen und Daten aus Outlook Express übernommen hat. Ich verstehe es nicht. Es müsste doch fürs Empfangen und Senden das gleiche Passwort sein? Wer kann mir helfen?

    Hallo!
    Ich habe Thunderbird neulich installiert und alle Daten aus Outlook Express
    übernommen. Nachrichten vom Server abholen kann ich. Beim ersten mal musste ich mein Passwort eingeben und dann ging es. Beim Senden verlangt er auch ein Passwort, nimmt meines aber nicht an! Wer kann mir helfen?