Posts by clicksystem

    Hallo,
    Ich weiss zwar nicht ob es möglich ist (da Ich bis jetzt noch nichts darüber finden konnte), würde aber gerne auf THUNDERBIRD für meine Emails umsteigen. Leider habe Ich Dutzende von Ordnern mit, über die Jahre hinweg, Hunderten von Emails. Mein Betriebssystem ist WinVista Ultimate mit Windows Mail für alle meine Email Nachrichten.


    Wäre es möglich das jemand Schritt für Schritt in "Normalsprache" erklärt wie man Emails von Windows Mail in Thunderbird importieren kann? Ein Beitrag im Forum meinte das es automatisch wie bei Outlook Express funktionieren würde, aber das ist Quatsch. Und wenn es zur Zeit noch nicht möglich ist die Mails von WinVista bzw. Windows Mail zu importieren, kann jemand vielleicht die Frage beantworten, ob man sich bei Thunderbird schon mit diesem Thema beschäftigt? Danke.