1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. GriM_ReaPer

Beiträge von GriM_ReaPer

  • Thunderbird läuft nicht mehr ( nach Autoupdate? )

    • GriM_ReaPer
    • 28. März 2007 um 15:18

    lol... das ging ja einfach... so kanns kommen wenn man nur noch seine schnellstartleisten im kopf hat! ;-)

    danke für den tip, läuft wieder problemlos.

    mfg
    GriM_ReaPer

  • Thunderbird läuft nicht mehr ( nach Autoupdate? )

    • GriM_ReaPer
    • 28. März 2007 um 15:03

    ne, ich hab nix rumgepfuscht, das ging wenn dann alles per autoupdate...
    das problem ist: wie stell ich die erweiterungen ab? am programm geht ja nix mehr, es kommt das fenster, aber es ist nichts mehr bedienbar, da keine menüleiste mehr vorhanden ist

  • Thunderbird läuft nicht mehr ( nach Autoupdate? )

    • GriM_ReaPer
    • 28. März 2007 um 13:29

    hallo gemeinde,
    ich hab seit ein paar tagen ein problem, ich denke mal nach dem letzten autoupdate.
    tb startet nicht mehr, zeigt nur noch ein leeres programmfenster ohne konten, und im unteren bereich einen großen bereich mit roten fehlermeldungen ( <meuitem= menu.close... über ca. 3-4 zeilen ).
    also das lief jetzt hier auf diesem rechner problemlos ca. 1 jahr, auf meinem privatrechner schon länger, exakt mit den selben einstellungen usw.
    aufm privaten funzt es auch noch problemlos, auch nach dem update, nur hier im büro geht nix mehr!
    hab mir auch schon das neueste archiv geholt und deinstalliert und neu installiert, aber da geht garnix.
    hat jemand ne ahnung wie man den wieder zum laufen kriegen könnte? und möglichst so das die daten nicht weg sind? ;-)
    os ist auf beiden rechnern übrigens winxp pro, im büro mit autoupdates, privat auf dem stand von sp2.
    wär schön wenn jemand ne idee hätte!
    mfg
    GriM_ReaPer

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

    Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 14. Mai 2025 um 21:50

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™