Posts by 60plus

    @all, die geholfen haben,


    der entscheidende Hinweis kam von Peter_Lehmann


    Quote from "Peter_Lehmann"

    Edit:
    Habe mir gerade noch einmal deinen Beitrag durchgelesen. Du bist das Programm also schon los, sorry ... .
    Möglichkeit: Die Konteneinstellungen (Benutzername) des Problemkontos verstellen und das gleiche Konto noch einmal mit richtigen Daten erstellen. Und dann die Mails "rüberschieben".
    Wäre je nach Umfang des alten Mailkontos zumindest zu überlegen.


    MfG Peter


    Das "forwarden" ist für meine Config wichtig weil ich meine E-Mail über Sat bekomme, den Port kann ich natürlich frei wählen.


    Dank euch, läuft alles wieder.


    PS. Ich finde es herrscht ein gutes Klima hier im Board



    mfg
    60plus :D

    Hi,
    ich muss meine Ports forwarden und es hat ja auch schonmal geklappt.
    Ich habe aber in meinem Sicherheits Wahn noch ein zusätzliches Proggy inst. ,was natürlich auch nichts gebracht hat.
    Proggy wieder deinstalliert aber leider seit dieser Stunde kann ich bei den Konten Eigenschaften den 110 nicht auf meinem Port einstellen, die Zahlen lassen sich zwar ändern aber nach dem schließen und dann wieder öffnen des Dialoges, steht der 110er wieder drin.


    Ich habe auch Thunderbird schon mehrfach deinst. und wieder installiert aber ohne Erfolg.


    weiss noch jemand Rat.


    Danke


    mfg
    60plus