1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. OnkelMark

Beiträge von OnkelMark

  • Alle Konten abrufen / Passwort verschwindet

    • OnkelMark
    • 27. September 2007 um 00:56
    Zitat von "Peter_Lehmann"

    Hi OnkelMark,
    Ich helfe mir damit, dass ich bei web.de das manuelle Abrufen deaktiviert habe und nur beim Start und alle 15 Min. automatisch abrufen lasse.

    Das ist natürlich auch eine gute Idee. Werde das mal probieren. Mal schauen wie es wird.

    DANKE FÜR DEN HINWEIS !

  • Alle Konten abrufen / Passwort verschwindet

    • OnkelMark
    • 26. September 2007 um 22:25

    Hi,

    Das Problem besteht immernoch. Hat jemand mittlerweile eine Idee?

    Gruß,

  • Alle Konten abrufen / Passwort verschwindet

    • OnkelMark
    • 30. März 2007 um 08:35

    Hallo,

    Danke für den Tipp! Stimmt, damit geht es. Ist aber trotzdem irgendwie umständlich. Ich habe ja nix gegen ein erneutes eingeben des Passes, jedoch habe ich ein Problem damit, dass er bei "Alle Konten abrufen" es dann einfach ignoriert.

  • Alle Konten abrufen / Passwort verschwindet

    • OnkelMark
    • 29. März 2007 um 14:47

    Hallo,

    Benutze Thunderbird schon länger und habe diesen Bug mit allen Versionen gehabt. Zurzeit habe ich die 2 BETA.
    Und zwar ruft TB alle Konten einwandfrei ab. Sobald es aber irgendein Problem beim holen gibt (z.B. <15min bei web.de) vergisst TB das Pass für das Konto. Somit muss ich es beim nächsten abholen wieder eintippen. Er merkt sich das Pass auch dann solange bis der nächste Fehler (beim abholen) dieses Kontos auftaucht.

    Weiterhin ist es so, dass er das fehlende Passwort (die Fehlermeldung) bei "Alle Konten abrufen" nicht anzeigt und das betreffende Konto einfach ignoriert. Ist echt ätzend. Vorallem weil ich schon öfters dadurch Konten "übersehen" habe und diese mehrere Tage nicht abgerufen worden sind.

    Wie mache ich TB klar, dass die Passwörter stimmen und der die nicht einfach zurücksetzt. Hatte schon im Board gesucht aber nix gefunden.

    Schönen Gruß,

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.1 veröffentlicht

    Thunder 2. Juni 2025 um 22:15

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™