Posts by OnkelMark

    Quote from "Peter_Lehmann"

    Hi OnkelMark,
    Ich helfe mir damit, dass ich bei web.de das manuelle Abrufen deaktiviert habe und nur beim Start und alle 15 Min. automatisch abrufen lasse.


    Das ist natürlich auch eine gute Idee. Werde das mal probieren. Mal schauen wie es wird.


    DANKE FÜR DEN HINWEIS !

    Hallo,


    Benutze Thunderbird schon länger und habe diesen Bug mit allen Versionen gehabt. Zurzeit habe ich die 2 BETA.
    Und zwar ruft TB alle Konten einwandfrei ab. Sobald es aber irgendein Problem beim holen gibt (z.B. <15min bei web.de) vergisst TB das Pass für das Konto. Somit muss ich es beim nächsten abholen wieder eintippen. Er merkt sich das Pass auch dann solange bis der nächste Fehler (beim abholen) dieses Kontos auftaucht.


    Weiterhin ist es so, dass er das fehlende Passwort (die Fehlermeldung) bei "Alle Konten abrufen" nicht anzeigt und das betreffende Konto einfach ignoriert. Ist echt ätzend. Vorallem weil ich schon öfters dadurch Konten "übersehen" habe und diese mehrere Tage nicht abgerufen worden sind.


    Wie mache ich TB klar, dass die Passwörter stimmen und der die nicht einfach zurücksetzt. Hatte schon im Board gesucht aber nix gefunden.


    Schönen Gruß,