Posts by debinan_fan

    Hallo zusammen!


    Jetzt habe ich da aber ein eher unschönes Problem:


    Folgendes ist passiert: Ich habe auf meinem mailserver für 1 Konto das PWD geändert. Danach wollte ich mails abrufen und das ging nicht mehr, auch wenn ich TB das korrekte PWD mitgab, s wollte er partout nicht.
    Ich habe dann das Konto entfernt und ein neues angelegt. Half auch nichts. Dann hab ich das Verzeichnis ./mozilla-thunderbird umbenannt, zusätzlich alles was zu removen/purgen ging weggehauen und per apt TB neu installiert. Das ging dann auch nicht. Auf Horde aber konnte ich mich natuerlich mit dem neu gesetzten PWD anmelden; ist aber auch logisch ;-)


    So, ich habe dann auf dem mailserver das alte PWD gesetzt. Die neue Installation gemoved in mozilla_renewed und das zuvor gemovede Verzeichnis wieder in ./mozilla-thunderbird gemoved. Das Abholen der mails geht nun, aber das senden immer noch nicht! :shock:


    Wer hat eine Lösungsbringende Idee für mich?


    Gruß
    Niels