Posts by Gucky

    Vielen Dank.


    Hatte die Forumssuche vorher benutzt, muss mich wohl vertippt haben.
    War auch schon verwundert, dass ich der einzige mit diesem Problem gewesen sein sollte...


    Sorry!


    Nachdem ich knapp 10000!!! "nsmail..."-dateien gelöscht habe, die alle auf den Zeitpunkt des Stromausfalls datiert waren (wo kommen die denn her?! ein Paar lass ich mir ja noch eingehen nach Stromausfall, aber gleich sooo viele?), sendet das Programm nun auch wieder ohne murren.


    Thnx a lot für die schnelle Hilfe!

    Hallo zusammen.


    Seit zwei Tagen versendet mein Thunderbird aus keinem Konto heraus mehr Emails. Als Fehler bekomme ich:


    Senden der Nachricht fehlgeschlagen. Temporäre Datei konnte nicht geöffnet werden. Überprüfen Sie ihre "Temporäre Ordner"-Einstellung


    Habe weder manuell Dateien herausgelöscht noch Änderungen an der Konfiguration vorgenommen und alles funktionierte nun schon über ein Jahr lang.
    Das Einzige, was ich mir vielleicht als Ursache vorstellen könnte, ist der Stromausfall von vorgestern.


    Wäre nett, wenn mir jemand kurz sagen könnte welche "Temporäre Ordner"-Einstellung ich prüfen muss und wie ich - falls da Dateien fehlen sollten - Thunderbird wieder zum Senden bringen kann.


    Vielen Dank im Voraus,
    carsten.