Posts by Deniz555

    Also, mein Mail Provider ist Host Europe, mein Internet Provider Netcologne. Benutze Zone Alarm und Avast Antivirus ob diese das TB-Profil scannen kann ich nicht sagen, wie kontroliert man das. Das Konto ist auf jeden Fall richtig eingerichtet nach absprache mit Host Europe.


    Gruß

    Die unten formulierte Fehlermeldung erscheint kurz nachdem der "Senden Button" gedrückt wurde bei einigen ausgehenden Mails. Ich verwende als Mailprogramm Thunderbird Version 1.5.0.10. Die E-Mail Addressen sind korrekt und existieren auch noch. Der Versand über den Webmailer funktioniert.
    Hat jemand schon mal das Problem gehabt und kann mir helfen.


    Vielen Dank im voraus


    „Fehler beim senden der Nachricht. Der Mailserver antwortete : <'info@mustermann.de'>: mailformed address : '> may not follow <'info@mustermann.de. Bitte überprüfen Sie, ob Ihre E-Mail-Addresse in den Konten-Einstellungen stimmt und wiederholen Sie den Vorgang.“