Posts by Tiefgarage

    So ein Problem gelöst, aber nun habe ich ein neues.
    Ich mache einmal im Jahr eine Fetsplattenformatierung. Logischerweise gehen dabei alle abgerufenen und verschickten E-Mails verloren. Kann ich wichtige Mails die ich schon abgerufen habe auf dem Server speichern? Wenn nicht, wie und wo speichert ihr diese Daten?


    Schöne Ostern wünscht euch das Parkhaus

    Oh da hast du mich falsch verstanden.
    Was und wie der Empfänger seine Mail liest bleibt letztendlich ihm überlassen.
    Ich wollte nur meine Ein- und Ausgehenden Mails in dieser Form lesen und schreiben können ohne bei jeder neuen E-Mail diese Einstellungen seperat vornehmen zu müssen.


    Hallo zusammen...
    Ich möchte meine Ein- und Ausgehenden E-Mails in der Schriftart Verdana, Schriftfarbe blau Grösse 11, Fett/Kursiv lesen und abspeichern. Leider gelingt mir das nicht. Jedes mal wenn ich das Programm schliesse, sind diese Einstellungen wieder weg.
    Wo liegt das Problem. Muss dazu sagen das ich erst seit einer Woche mit Thunderbird arbeite und daher noch nicht den kompletten Durchblick habe und vorher nur AOL kannte.
    Würde mich sehr über eure Hilfe freuen....


    Grüsse von der Tiefgarage