Ich hab Allow_html_temp jetzt seit einiger Zeit installiert und fühle mich wesentlich wohler als vorher
. Das Laden der Grafiken erfolgt nur bei Bedarf, dann kann es allerdings schon ziemlich lange dauern. Meistens kann man den Mails auch ohne die Grafiken interpretieren, die Grafiken enthalten ohnehin meist nur Werbekram und Fummel..... :twisted: .
Man muß sich wirklich entscheiden, ob man die meist überflüssigen und gelegentlich offenbar auch gefährlichen Grafiken wirklich immer anzeigen lassen will oder nicht.... (Diese sind natürlich immer vorhanden, im HTML-Code eingebettet, die Frage ist ob man die Mail als HTML oder reinen Text interpretieren lassen will. Und diese Möglichkeit ist durch Allow_html_temp gegeben, d.h. die reine Textanzeige wird durch den Button "HTML zeigen" temporär deaktiviert)
Mausebär