Posts by Dénis0506

    Ich habe Deinen Link verwendet, der mir die Profile anzeigt. Dann habe ich von Deiner Homepage diesen Masterpref geladen und gleich in den Profilordner gepackt. > TB neu gestartet.


    Ich habe insgesamt 4 Mail Adressen, die alle unter Lokale Ordner eingestellt sind. Jede einzelne Mail wird sep. vom Server abgerufen. Klingt jetzt im Zusammenhang etwas unlogisch - oder? :?:


    VG Dénis

    Hallo Toolman,


    also mit diesem besagten Masterpref funktioniert es nicht. HAbe es so gemacht wie beschrieben, ohne Erfolg. :(


    Ich verstehe nur nicht, warum dieses Mal der Virenscanner dir Ursache war. Seit min. 1 Jahr verwende ich diese Kombination und bisher ist nichts geschehen. Außer das ich mal die Einstellungen (Passwort) neu eingeben musste. Aber mehr nicht!

    Hi @all,


    eigentlich eine lustige Geschichte:
    Meine Tochter (2,5J.) hatte vor geraumer Zeit "blind" ein paar Tasten gedrückt, wo TB geöffnet war. :wink:
    Da kam die Einstellung im Posteingang: Dort wurden die Mails autom. in die Rubriken "heute, gestern, vorgestern, ältere Mails" eingeteilt. Die Option finde ich super und würde sie wieder aktivieren wollen. Nur wo?


    Die Einstellungen, Mails und Konten habe ich nicht gelöscht. Das hat TB selber für mich erledigt! :evil:

    Hallo @all,


    leider ist mir das gleiche Mißgeschick passiert. Morgens war noch alles i.O.. Gegen Mittag dachte ich, dass mein Rechner nun endgültig in Rente gegangen ist. Alle Mails und Konto in TB weg. Bei Firefox alle Einstellungen und Lesezeichen weg, null, zero......! Einige dieser Mails würde ich gern wieder bekommen wollen, da sie z.T. als Beweise archiviert wurden. Leider komme ich mit Eurer "Fachsprache" nicht zurecht. Früher war ich mal etwas fit in dieser Thematik. Aber seit gut 2 Jahren habe ich mich nicht mehr damit beschäftigt.


    Wenn einer sich die Mühe machen würde und mir "step by step" schreiben kann, was ich machen muss, um einen "Rettungsversuch" zu starten, dem wäre ich äußerst dankbar! :)


    Grüße
    Dénis