Posts by klickmichbitte

    Hallo zusammen,


    nach dem update auf TB 5 erhalte ich beim starten des Programm folgende Fehlermeldungen:
    "Unable to register bgExtension.dll:
    TypeError: Components.classes['@mozilla.org/extensions/manager;1'] is undefined"


    "TypeError:Components.classes[BgBackupCID] is undefined"


    TypeError:BgbAckupXPCOMModule is undefined"


    Und zwar in genau dieser Reihenfolge, bei jedem Start.


    Kann jemand helfen?


    Ich nutze Windows 7 und mit der Vorgängerversion gab es keine Probleme. Seitdem hat sich an meiner Rechnerkonfiguration nichts geändert.

    Ich verstehe es nicht. Wir haben 2007. Wir fliegen zum Mond und sogar noch viel weiter. Wir übertragen Daten drahtlos viel weiter und schneller als 1000 Chinesen das könnten. Wir sind in der Lage von unseren Schreibtischen ein Satellitenbild jedes Briefmarkengrossen Fleckchen unserer Erde abzurufen. Aber wir schaffen es nicht ein par Emails zu sortieren?!!! Das verstehe ich nicht. Die jungs von Fenster- klein und weich können das schon seit Jahrzehnten. Ohne wenn und aber und hin und her und hasse nich gesehen. Ich hab echt Jahrelang auf ne alternative zu kleinweichunddoof gewartet aber niemals hätte ich gedacht, das es möglich ist nochmehr Fehler zu produzieren.

    hmm... klingt einleuchtend. Das probier ich mal aus....... nö.... hab die Firewall deaktiviert und immer noch dasgleiche Problem. Ich werde nach dem Passwort gefragt, gebe es ein, werde wieder gefragt, gebe es wieder ein.... und er will und will einfach nicht anfangen zu senden. Gleiches Symptom, als wenn das eingegebene Passwort falsch wäre. Irrtum und Schreibfehler sind ausgeschlossen. Hast Du noch eine andere Idee?

    Also funktioniert diese Funktion in TB einfach nicht und keiner der Programmierer hatte bisher das Bedürfniss etwas dagegen zu tun?


    Schade. Wenn ich auf diese Funktion verzichten muß, ist das für mich ein echter Grund wieder zu Outlook zurückzukehren.

    Hallo zusammen.


    Ich habe ein Problem. Ich habe eine Regel erstellt, die alle Mails mit einem bestimmten Wort im Betreff , ein einen definierten Ordner verschieben soll. Dies geschieht aber weder automatisch, noch wenn ich auch "Regel jetzt anwenden" klicke. Hat jemand dieses Problem schonmal gehabt und weiß, wie es zu lösen ist?


    Danke und Gruß