Posts by Rainqueen

    Dazu hätte ich auch eine Frage:


    Ich habe auch zwei Konten eingerichtet, ein t-online und ein arcor-Konto. Wenn ich eine Mail versende, habe ich oben in der Absenderzeile den Pfeil zum Auswählen zwischen den zwei Mailkonten. Leider sendet Thunderbird trotzdem immer die t-online-Adresse als Absender, auch wenn ich arcor ausgewählt habe. Ich habe schon das arcor-Konto als Standard angegeben, trotzdem wird immer der t-online-Absender gesendet, selbst wenn ich auf eine Mail antworte, die an meine arcor-Adresse gerichtet war. Ich wäre schon gerne in der Lage, Mails mit meinem arcor-Absender zu senden bzw. möchte nicht, dass die arcor-Mails mit der t-online-Adresse beantwortet werden. Weiss jemand, was ich falsch gemacht habe?

    Danke, habe ich versucht (auch zuerst den IE als Standardbrowser zu machen und dann zurück auf FF zu wechseln). Leider funktioniert das auch nicht - wenn IE der Standardbrowser ist, öffnen sich die Links aus den Mails auch nicht. Wenn ich wieder zurück auf FF als Standardbrowser wechsle genausowenig.


    Ist das vielleicht irgendein Vista-Problem?

    Seit heute nutze ich Firefox unter Windows Vista. Leider lassen sich auch seit heute Links, die per Mail geschickt werden, nicht mehr öffnen. Wenn ich darauf klicke passiert gar nichts. Mein Standardbrowser ist Firefox.


    Links kopierne und im Browser einfügen ist mir auf Dauer zu umständlich, hat jemand einen Tip für mich?