1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. MattW

Beiträge von MattW

  • Versenden von Bildern nicht möglich

    • MattW
    • 20. Februar 2008 um 11:23

    Hallo Ihr beiden hilfreichen Helfer,

    habe Port 587 statt 25 eingetragen, funktioniert jetzt wieder, wenn auch die Übertragungsgeschwindigkeit beim Versand mit Anhang langsamer geworden ist. Habe Avira Anivir, soweit ich das einsehen kann werden keine emails beim Ausgang gescannt. Danke für die Hilfe

    Matthias

  • Versenden von Bildern nicht möglich

    • MattW
    • 16. Februar 2008 um 20:33

    Hallo,

    arbeite schon lange problemlos mit TB, mein Provider ist 1&1, seit ein paar Tagen lassen sich keine emails mehr mit .jpg im Anhang versenden, .pdf überhaupt kein Problem. Meldung : Verbindung zum smpt.1und1.de Postausgangsserver nicht möglich. Habe geprüft alles eingetragen, Port 25, liegts daran ?

    Danke für Hilfe

    Matthias

  • Spamordner enthält wichtige emails

    • MattW
    • 19. Dezember 2007 um 19:37

    Vielen Dank für Eure Hilfe,

    werde es mal direkt bei webmail von 1&1 versuchen.

    Gruß Matthias :D

  • Spamordner enthält wichtige emails

    • MattW
    • 19. Dezember 2007 um 12:09

    Hallo Leute,

    bei mir landen im Spamordner immer wieder wichtige emails.
    Ihr Orner Spam enthält x emails, diese werden nach 28 Tagen automatisch gelöscht.
    Gesendet von noreplay@kundenserver.de

    Wie kriege ich die den dort wieder raus ? Und vor allen Dingen wie kann ich sie lesen

    Danke für eine Antwort

    Matthias

  • Passwort-Nachfrage

    • MattW
    • 10. April 2007 um 18:50

    Hallo Peter, habe den Fehler gefunden. Kurioserweise war nur im Posteingangsserver beim Benutzernamen der Anhang @online.de und nicht beim smtp Server eingetragen. Als ich dies tun wollte hat Tb gemeldet: -Dieser Benutzername existiert bereits- und hat es nicht zugelassen. Habe daraufhin das Konto komplett gelöscht und neu eingerichtet, jetzt funzt es wieder. PS Seewolf gab mir den Tip die Ports auf 26, bzw. 111 zu verändern, damit verschwand die Fehlermeldung zwar, aber es ließ sich nicht mehr senden. Nochmals vielen Dank für Eure Unterstützung. Matthias

  • Passwort-Nachfrage

    • MattW
    • 9. April 2007 um 17:47

    Hallo Peter, danke für Deine Mail. Nein um das Masterpasswort geht es dabei nicht. Wenn ich TB öffne oder Mails abrufen will erscheint die Meldung: Fehler beim Senden des Passworts. Der Mail-Server pop.1und1.de antwortete: athentication failed.
    Wenn ich versuche eine Mail zu versenden, entweder aus Tb heraus oder aus einer Website heraus erscheint: Fehler beim Senden der Nachricht. Der Mail-Server antwortete:must be authenticated. Bitte überprüfen Sie, ob Ihre email-Adresse in den Konten Einstellungen stimmt und wiederholen Sie den Vorgang.
    Ich kann keinen falschen Eintrag finden, zumal Tb bis vor kurzem wunderbar funktioniert hat. Gruß Matthias

  • Passwort-Nachfrage

    • MattW
    • 8. April 2007 um 18:50

    Hallo Wolfgang, habe das gleiche Problem wie Seewolf, allerdings mit 1und1, deshalb hilft mir das von ihm beschriebene Forum nichts, zumal mein Englisch nicht so gut ist. Seit langem und gerne arbeite ich schon mit Thunderbird und 1und1. Vor ein paar Tagen tauchte plötzlich diese komische Passwortabfrage beim Öffnen des Programms auf, ich dachte mir kein Problem, ich habe ja eines. Es wird aber immer wieder zurückgewiesen. Irgendwie scheint ihm der Postausgangsserver nicht zu passen. Habe alles überprüft neu installiert und kann nichts finden. Weißt Du Rat ? Gruß Matthias

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™