Posts by JKuehnel

    Ups, das war wohl ein Irrtum !!!


    Ich habe mir heute die "supervorversion" :) Thunderbird 3 geladen (dachte ich) und installiert. Ich glaube so hieß die wohl ...
    Unter "über Thunderbird..." steht allerdings noch Version 2.0.0.0 RC 1 (20070326)


    Bitte kein gemecker, selber Schuld ... das hilft mir nicht wirklich weiter.
    Und richtig gucken hätte ich ja auch vorher können :)


    Leider habe ich zwei Probleme ...


    1. Ich bekomme im 3geteilten Fenster dieses Quick Replay Fenster nicht auf dauer weg. Bei jedem Neustart ist es immer wieder dort unten.


    2. In der 3geteilten Ansicht hatte ich bisher rechts immer die Kopfzeile der angewählten Mail stehen und konnte mit einem + Zeichen die Kopfzeile/Header an und ausstellen. Vergrößern und verkleinern.
    Nun bekomme ich gar keine Kopfzeile mehr angezeigt und kann sie auch nirgends einstellen. Den Mailheader entdecke ich nirgends, wie und wo bekomme ich den zu sehen? Man braucht ihn ja nicht ständig, aber wäre ja schön wenn man ihn wieder irgendwo hervor zaubern könnte. :)


    Vielen Dank für Eure Hilfe ...
    JKuehnel

    Beim Papierkorb geht das so wunderbar, mit der rechten Maustaste kann ich unter "alle Ordner" auf dem Papierkorb mit der rechten Maustaste sagen, Papierkorb leeren.
    Das würde ich mir für den vollen Junk Ordner auch wünschen, dass man dort mit einem Klick sagen könnte, "JunkOrdner leeren". Dass das bei Extras geht, habe ich auch schon gesehen, fänd es aber praktischer wenn die rechte Maustaste das auch bieten könnte.
    Oder habe ich da nur etwas übersehen??
    Lesen die Entwickler eigentlich hier mit?


    mfG
    JKuehnel