Posts by tinitam

    Hallo,


    nach meinem Verständnis habe ich die Konten sperat angelegt. Das Standardkonto und das andere. Bei beiden habe ich die Server-Einstellungen eingetragen. Die Kennwörter sind allerdings gleich. Also ich hätte bei TB ein anderes PW eingeben können. Allerdings habe ich bei GMX für beide Adressen das gleiche PW.


    Hoffe das ist verständlich.


    Grüße!

    Hallo zusammen,


    benutze die TB-Version 1.5.0.10 und habe folgendes Problem:


    Habe 2 GMX-Konten eingerichtet, wobei das eine als Standard definiert ist. Bekomme ich nun eine E-Mail an meine Standardadresse und klicke auf <antworten> steht nun manchmal als Absender die andere Adresse drin. Allerdings <Antwort an> immer die Standardadresse.
    Die Konten hab ich über Extras-Konten eingerichtet. Bei meiner Nicht-Standardadresse habe ich beim Postausgangs-Server meine Standardadresse angegeben.


    Hab hier zwar schon ein paar Beiträge hier im Forum gefunden, doch die Antworten haben mir nicht weiter geholfen. :(


    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Hallo,


    benutze die TB-Version 1.5.0.10 und habe/hatte das gleiche Problem. Beim Suchen im Forum ["Verfassen" verschwindet nicht nach dem Versenden] bin ich da auf eine Antwort gestoßen und so wie es aussieht ist bei mir das Probelm nun behoben.


    Und zwar soll man das Speichern der Kopie deaktivieren bzw. nur lokal speichern.


    Hoffe es klappt jetzt auch weiterhin...