Posts by Florodin_3

    Hi im Forum,


    ich habe schon alles denkbare ausprobiert! Ich habe noch Outlook 2003 installiert um die E-Mail-Ordner nach TB zu installieren! Habe nur die Adressen und Postein- und Ausgang sowie gesendete und gelöschte E-Mails importieren können! Da waren auch die Mails vorhanden! Die angelegten Ordner werden zwar auch alle importiert, sind aber im TB leer!:-(???
    Habe schon den Umweg über Express versucht, habe aber nicht geschafft, mit dem Outlook-Express die einzelnen Ordner aus Outlook zu importieren! Es ließen sich nur die o.a. Anwendungen installieren! Auch die Software readpst lässt sich auf meinem PC nicht öffnen! Mit dieser Software hätte man ja wohl die pst-Dateien umwandeln können!? Wie gesagt, bin im Moment eher unzufrieden mit TB! Einzig die Kontoverbindungen konnte ich problemlos eingeben!:-(
    Habe mich auch im Forum dusselig gelesen, aber nichts hat funktioniert!


    Bitte helft mir!!!


    Gruß

    Hi an alle,


    ich werde Outlook von meinem Rechner verbannen, da es sich überall zwischenschaltet (z.B.: Onlinespiele)! Deswegen bin ich auch auf Thunderbird gekommen! Soweit so gut!
    Habe die Konten auch ohne Probleme bei Thunderbird einrichten können. Vorher habe ich alle Ordner von Outlook gesichert, inklusive backup-Datei! Die Kontakte (Adressen) ließen sich ohne Probleme bei Thunderbird wiederherstellen! Nur bei den Ordnern klappt es nicht! Die Ordner sind zwar beim Importieren über Thunderbird im Mail-Programm, jedoch leer!:-( Habe auch probiert die pst-Dateien direkt in den Thunderbird Ordner zu stecken, selbst die Umbenennung als msf-Datei über editor brachte nichts! Was habe ich falsch gemacht, bzw. hat jemand einen Tipp? Ist es überhaupt möglich die gesicherten Outlook-Ordner bei Thunderbird wiederherzustellen?


    Bin echt am verzweifeln, da dort viele wichtige Mails drin sind!


    Danke im Voraus