Posts by Bumale

    Habe folgende Einstellungen:


    POP-Server: pop.gmx.net Benutzername: [email='xx.yy@gmx.de'][/email]
    SMTP-Server:mail.gmx.net Benutzername:xx.[email='yy@gmx.de'][/email]


    Hatte beim Installieren die Daten von Eudora importiert. Zuerst hatte ich dann ein Extra "Konto" namens "Eudora-settings" zusätzlich zu "Lokale Ordner" (mit Posteingangsordner, etc.), was ich nicht wollte. Daher habe ich das GMX-Konto unter "Lokale Ordner" neu eingerichtet und "Eudora Settings" gelöscht.
    Über dieses "Eudora-settings" konnte ich meine E-Mails empfangen, aber seit ich das gelöscht habe geht's nicht mehr, senden funktioniert.
    Die Einstellungen hatte ich 1:1 übernommen, Benutzername war da noch xx.yy - das funktioniert aber auch nicht.
    Diese Verbindung über Telnet zum Host bekomme ich.


    :(

    Habe das gleiche Problem.


    Bin das schrittweise durchgegangen: Firewall erlaubt den Zugriff von TB auf's Internet, über Telnet krieg ich Verbindung zum Host. Im Posteingang ist nur eine einzige Mail (hab's erst heute installiert).
    Hatte die Daten von Eudora (mein vorheriges) übernommen, da hat's noch geklappt, aber seit ich "Eudora settings" gelöscht habe geht senden, aber empfangen nicht...


    :(