Posts by mehrwegflasche

    Habe ich alles gemacht bevor ich hier gepostet habe. Sonst wüsste ich ja nicht das man den Sicherheitscode eingeben muss.


    Und Nein, auch in der AOL-Hilfe habe ich keinen Hinweis darüber gefunden dieses abzuschalten. Dies war letztendlich ausschlaggebend hier das problem zu Posten.


    Übrigens habe ich dieses Problem nur bei AOL.de, nicht aber bei AOL.com :?

    Moinsen,


    seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit TB bzw. AOL.de. Wenn ich eine eMail mit der aktuellsten TB-Version verschicke, bekomme ich folgende Meldung:



    Wenn ich eine eMail über die AOL-Seite schreibe, funktioniert dieses einwandfrei. Jedoch werde ich auf einmal auf der AOL-Seite aufgefordert, einen 4-Stelligen Sicherheitscode einzugeben. Daher kann TB wohl keine eMails versenden.


    Hat irgendjemand eine Ahnung wie ich das in TB umgehen bzw. die Funktion bei AOL abschalten kann ?


    Das AOl-Konto habe ich übrigens mit Hilfe dieses Forums eingerichtet. An den Ports wurde demnach nichts verändert. Eigentlich wurde gar nichts verändert von mir. Außer dem letzten TB-Update.

    Sodele, ich hoffe mal das ich den richtigen Thread ausgewählt habe. :oops:


    In letzter Zeit habe ich das Problem, dass ich beim Versenden einer eMail in der eine PDF-Datei angehängt ist, "irgendwas" die PDF-Dateien zerstört.


    Beim Empfänger kommen diese Dateien meist als *.DAT Datei an. Nicht immer, aber immer öfter.


    Zuerst dache ich an die Firewall/Virenscanner auf der Empfängerseite. Mittlerweile schließe ich das aber aus da manchmal die Datei beim selben Empfänger korrekt ankommt. Manchmal aber auch nicht.


    Dann dachte ich das vlt. mein Virenscanner nicht richtig/fehlerhaft arbeitet und habe ihn gegen einen anderen ausgetauscht. Auch das brachte keinen Erfolg.


    So langsam weiß ich nicht mehr weiter. Es ist auch ein bissel peinlich da einige eMail's Bewerbungen enthalten. Wenn da schon der Dateianhang bei der Firmal falsch ankommt.....Oje..... :cry: