Posts by mikewarer

    Hallo,
    blödes Problem.
    Wenn ich z.B. in Firefox auf einen Mail-Link klicke, so öffnet sich Thunderbird nicht mehr, sondern der Rechner legt quasi eine Denkpause von 10 -20 Sekunden ein und dann beginnt sich mein Desktop mit unzähligen InternetExplorer-Fenstern zu füllen. Habe WinXP SP2 und dummerweise über das autom. Update IE7 bekommen. Thunderbird ist als Standard-Mailprogramm eingestellt.
    Irgendeine Idee???
    gruss
    michael

    Hallo,
    ich möchte zu Thunderbird migrieren, da ich auf mehreren OS arbeite und Thunderbird dort einheitlich vorhanden ist - schön :).
    Bisher setze ich TheBat! ein und habe bei der Migration erhebliche Probleme:
    - exportiere ich die Mails im .MBX-Format und importire in TB mittels des Extensions für .MBX/.EML, so kommt nicht mal die Hälfte an
    - exportire ich im .EML-Format und importire in TB, auch wieder mit diesem Extension, so kann ich gerade mal max. 20 Mails auf einmal importiren. Wähle ich mehr aus, so passiert gar nicht.
    Nun ,ich habe, über mehrere Konten verteilt, im Lauf der Jahre so 20.000 Mails angesammelt.
    Habt ihr ne Idee, wie ich das noch hinkriege?
    gruss
    michael