1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. diceman

Beiträge von diceman

  • "Ein Fehler mit dem Pop 3 Server ist aufgetreten".... Hilfe!

    • diceman
    • 17. Juni 2008 um 13:25

    Habe seit zwei Tagen das selbe Problem. Ging bisher immer alles ohne Probleme.
    Ich vermute mal, dass Avast da irgendein Update gefahren hat, das einfach nur "suboptimal" zu nennen ist.

    Hast du inzwischen herausgefunden was es nu genau ist, bzw wie man die Geschichte ändern muß damit es wieder funktioniert?

    Bis denn dann

  • email abfrage bleibt hängen - gelöst

    • diceman
    • 14. April 2007 um 08:42

    Das hats gebracht, auch wenn ich noch nicht genau weiß warum es das gebracht hat und weswegen das überhaupt nötig werden konnte.

    Aber trotzdem danke für die schnelle Hilfe!

  • email abfrage bleibt hängen - gelöst

    • diceman
    • 13. April 2007 um 18:46

    Moin,

    hab ein recht merkwürdiges Problem.
    Bei der Abfrage der Emails eines bestimmten Kontos hängt sich Thunderbird auf. Die CPU-Leistung geht nach oben und danach tut sich nichts mehr. Dies geschieht nur bei einem bestimmten absender in dieser Box (Newsletter). Lösche ich diese Mail per webmail aus dem Konto kann ich die nachfolgenden Mails wieder herunterladen und beim nächsten Newsletter hängt sich Thunderbird wieder auf.
    Erstelle ich ein neues Profil und richte dort dieses Konto ein, so kann ich alle Emails ohne Probleme herunter laden.
    Was kann ich tun, damit ich wieder alle meine Mails im selben Profil verwalten kann?

    mfg,

    Dirk

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™