Posts by diceman

    Habe seit zwei Tagen das selbe Problem. Ging bisher immer alles ohne Probleme.
    Ich vermute mal, dass Avast da irgendein Update gefahren hat, das einfach nur "suboptimal" zu nennen ist.


    Hast du inzwischen herausgefunden was es nu genau ist, bzw wie man die Geschichte ändern muß damit es wieder funktioniert?


    Bis denn dann

    Moin,


    hab ein recht merkwürdiges Problem.
    Bei der Abfrage der Emails eines bestimmten Kontos hängt sich Thunderbird auf. Die CPU-Leistung geht nach oben und danach tut sich nichts mehr. Dies geschieht nur bei einem bestimmten absender in dieser Box (Newsletter). Lösche ich diese Mail per webmail aus dem Konto kann ich die nachfolgenden Mails wieder herunterladen und beim nächsten Newsletter hängt sich Thunderbird wieder auf.
    Erstelle ich ein neues Profil und richte dort dieses Konto ein, so kann ich alle Emails ohne Probleme herunter laden.
    Was kann ich tun, damit ich wieder alle meine Mails im selben Profil verwalten kann?


    mfg,


    Dirk