Posts by Nero FX

    Peter_Lehmann


    vielen Dank. Ich nutze jetzt schon seit 3 Jahren dieses Thunderbird profil inkl. 2x eMail Adresse Wechseln ich schätze das Profil ist einfach "hin".


    Ich werde mal bei gelegenheit mal alles "neu" machen.


    EDIT:


    Das ist witzig....der Port 995 steht bereits in der Prefs.js drin! Er wird jedoch weder geladen/genutzt noch angezeigt....das ist ja seltsam

    Hallo


    Ich konnte zu diesem Thema leider nichts per Forensuche finden können.


    Ich habe Thunderbird 2.0 RC1 installiert und nutze GoogleMail.


    Da googlemail nur SSL Übertragung über Port 995 erlaubt muss ich das ja so einstellen. Jedoch vergisst Thunderbird 2 den Port immer. (Ich gegebe 995 ein drücke ok um einstelungsdialog zu beenden).


    Beim nächsten Start sind alle änderungen übernommen, nur der Port ist wieder 110 statt 995.


    Weiss jeamnd vielleicht wo diese Eisntellungen gespechert werden dann könnte man sie ja per hand in der Config File ändern.