1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Rodi

Beiträge von Rodi

  • Deinstallation NICHT möglich

    • Rodi
    • 16. April 2007 um 15:29

    Hallo,

    ich habe leider noch keine Lösung für das oben geschilderte Problem gefunden.
    Allerdings habe ich auf dem gleichen System den TB 2.0 RC1 getestet und damit besteht das Problem nicht. Diese lässt sich problemlos deinstallieren. Ich werde daher den verwenden. Bis zur Finalversion wird es ja sicher nicht mehr lange dauern.

    Viele Grüße,
    Rodi

  • Deinstallation NICHT möglich

    • Rodi
    • 15. April 2007 um 23:25

    Ich würde gern das Thema nochmal aufgreifen, da ich das gleiche Problem habe.

    Ich hatte ein wenig mit TB rumgespielt und daraufhin funktionierte die Deinstallation nicht mehr. Nach dem Einspielen eines Festplattenimages wollte ich natürlich testen, ob es an meinen getätigten Einstellungen lag. Ich installierte TB neu öffnete es nur einmal und wollte es dann wieder deinstallieren. Doch wieder nichts. Es ist egal, ob ich die uninstall.exe direkt oder den Weg über die Systemsteuerung nehme. Der Prozess wird gestartet, arbeitet aber nicht.

    Ich habe die ganzen Threads über das manuelle Ändern der Registry gelesen, aber das kann ja auch nicht das Wahre sein. Irgendetwas muss doch den Prozess an der Ausführung hindern?

    Ich benutze die Version 1.5.0.10 (20070221).
    Als OS: WinXP Prof. (Nur eine Woche alt und daher noch nicht viel installiert).
    Habe drei Festplatten zu einem Hardware RAID 5 Verbund zusammengeschlossen. (Keine Ahnung, ob das mit reinspielen könnte).

    Falls noch weitere Infos nötig sind, dann bitte nachfragen. Ansonsten Danke ich schon einmal für Lösungsvorschläge.

    Viele Grüße,
    Rodi

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™