Posts by SanneB

    Ich meinte damit, dass die angezeigten .jar Dateinen nicht die Themes sind, die ich runtergeladen habe....


    Selbst wenn ich was falsch gemacht hätte ist das kein Grund so daneben zu antworten...


    "Du hast wirklich obige o.a. ganz Dokumentation gelesen? Dann müsstest du jetzt wissen..."


    Ist das Niveauvoll? Wohl nicht. Ich habe hier gepostet um Hilfe zu bekommen. Jetzt verrate mir bitte wie Du mir durch Deine Antwort bitte geholfen hast...

    Ich habe alles beachtet. Aber wenn ich auf installieren klicke, lädt er auch kurz hoch aber dann erscheint das Theme nicht in der Liste. Ich bin mir auch nicht sicher, ob diese .jar Dateien wirklich die Themes sind, denn sie werden als keinem Programm zugeordnet angezeigt. Es passiert einfach gar nix. Woran kann das liegen? Im Firefox werden die Themes ohne Probleme installiert und ausgeführt... :(