Posts by BlueJoe

    Hallo mrb,


    du hast recht. Ich hätte die mail nicht nur im Verfassen-Fenster bei der Weiterleitung anschauen sollen. Ich habe sie mir jetzt zugeschickt und da sind dann die Links wieder als solche aufrufbar. Dazu kommt noch, dass die Mail mit externen Grafiken 'verschönert' ist, die man nachladen lassen muss.


    Übrigens habe ich auch lange html als mail-Format ausgesperrt. Aber man kann die Absender nicht beeinflussen. In diesem Fall handelt es sich um eine Mail von British Airways. Und die darin enthaltenen Links zum check-in müssen nach dem Weiterleiten aufrufbar sein.


    Danke für die Antwort.

    Hallo Leute,


    ich habe Folgendes Problem. In einer erhaltenen e-mail ist ein Link auf eine Website. Wenn ich diese Mail weiterleite, wird aus dem Link normaler Text. Außerdem kann der Empfänger meiner Weiterleitung die Link-Adressen gar nicht sehen, da sie sich hinter icons verstecken. (Man kann das leicht testen, indem man sich selbst eine e-mail mit einem Link schickt und die dann weiterleitet.)


    Weiß jemand, was man machen muss, damit beim Weiterleiten das Original-Html einschließlich Links erhalten bleibt?


    Ich habe TB 2.0.0.16
    Die Weiterleitung erfolgt eingebunden (wenn ich als 'Anhang' weiterleite, ist der Anhang leer).
    In 'Konten, Verfassen & Adressieren' ist ein Haken bei 'Nachrichten im HTML-Format.


    BlueJoe

    Da hat jetzt niemand mehr geantwortet. Schade, denn bei mir tritt das Problem auch auf, bzw. ein ähnliches. Nur aus einer bestimmten Verteilerliste erhält jeder Adressat das Mail doppelt (da meine email-Adresse auch enthalten ist, sehe ich das sofort). Aus anderen Verteilerlisten geschieht das nicht.
    In der Verteilerliste ist natürlich jede email-Adresse nur einmal enthalten.
    'Magic SLR' benutzt ich auch.


    MfG


    BlueJoe

    Ich habe das auch festgestellt. Das Weiterleiten von mails mit Anhang klappt nicht immer, der Anhang ist da, aber der Textbereich ist leer. Ich habe das bei verschiedenen mails ausprobiert. Eine Regelmäßigkeit ist mir noch nicht aufgefallen.